Moonphases ⊹ ⊹ ⊹
Wir spielen derzeit vom
■ 1. Dez. bis 29. Dez. 2019 ■

Vollmond ist am 12. Dezember
Neumond ist am 26. November

{ Bitte behaltet die Phasen des Monds im Auge, da Wandlungen oder Heilungen davon abhängen. Wendet euch bei Fragen an die Admins. }
Ein dunkler Schleier umhüllt die ländlich idyllische Stadt Rosewell, schwarze Schatten huschen durch die Straßen und in die Gassen. Die Legenden erzählen von mystischen Wesen, die im Schutz der Nacht aus ihren Särgen steigen, die ihre einst menschliche Form gegen die einer Bestie eintauschen. Das entfernte Heulen wenn der Mond in voller Pracht am Nachthimmel steht, die rabenschwarze Silhouette im Augenwinkel stellen einem die Nackenhaare auf – das kann nicht echt sein. Oder etwa doch? Vergessene Märchen, an die niemand mehr glaubt. Dennoch sollte man nach Sonnenuntergang in Rosewell lieber an seinem Kreuz festhalten.
keepers
of ⊹ ⊹ ⊹
Chaos
Bilder Upload
02
Juli
2020

Newsflash

Hei hei everyone!

Es gibt eine kleine Neuigkeit, und zwar ist die Zeit nun wieder etwas verschoben worden und bietet damit wieder ein paar neue Möglichkeiten, sich an's Schreiben zu setzen! Die neue Zeitspanne überschneidet sich recht großzügig mit der Alten, da wir im nächsten Zuge das Silvester-Event ins Leben rufen :)

Aktuelle Zeit läuft jetzt vom 01. bis 29. Dezember.
Wie immer - wer zuvor noch Plays am Laufen hat, kann diese natürlich beenden, und/ oder einfach verschieben/ verschieben lassen, wenn die Handlung noch etwas eskaliert :) offiziell wird das auch noch in den Infos oben nachgetragen, ihr dürft euch dennoch bereits frei fühlen, zu starten.

So viel dazu. Ich hoffe ihr übersteht den Sommer bisher irgendwie okay!


Greeeetings
Dmitrij

Jetzt kommentieren Autor: Dmitrij Krylow 02.07.2020 23:29
09
Mai
2020

Sign of life

Heijo people!

Der letzte Eintrag ist bereits wieder ein Weilchen her, und wie ihr vermutlich bemerkt habt, ist es ohnehin gerade etwas ruhiger. Was mich dazu veranlasst, auftauchende Sorgen hier gleich mal ein bisschen beiseite zu schieben - Menschen sind noch anwesend, und es sind keine Intentionen vorhanden, irgendjemanden wegen Inaktivität zu verwarnen oder ähnliches. Und das wirklich nicht nur aus Eigennutz^^
Anyway, alles bleibt wie es ist, wer Fragen hat oder was auch immer, kann jederzeit damit ankommen, wie bisher. :)

Ansonsten... bleibt natürlich alle gesund und so weiter, ich hoffe ihr habt ähnlich hübsches Wetter wie ich, und deshalb nur bedingt Zeit für das Internet-Leben :)


Greetings and shit
Dmitrij

Jetzt kommentieren Autor: Dmitrij Krylow 09.05.2020 18:44
09
März
2020

Important stuff - Blog entry

Guten... huh, ich möchte Abend schreiben, verdammte Gewohnheit... Hei, people, Zeit für einen neuen Blog-Eintrag.

Wichtiges wie so oft zu Beginn, bevor direkt allen die Motivation zum Lesen ausgeht:

Wir verschieben den Play-Zeitraum bald ein Stück weit nach hinten und verlängern um eine Woche. Bedeutet, die Woche vom 11. November bis zum 18. November im HP fällt weg. Wer dort noch was abzuschließen hat, hat noch einen Moment Zeit um Mae und/ oder mir Bescheid zu geben - oder ihr verlegt es in die Nebenplays, was auch immer euch glücklicher macht^^
Außerdem, in der Members-Corner gibt es nun eine Übersicht zum aktuellen Geschehen, eine Timeline () - deshalb möchten wir Euch bitten, uns mehr oder weniger regelmäßig ein kleines Update zu euren Plays zu geben, zeitlicher Rahmen, betreffende Personen und ein, zwei Sätze die das Geschehen zusammenfassen, damit wir das aktuell halten können.

Zusammenfassend, neuer Zeitabschnitt wird vom 18. November bis zum 15. Dezember 2019 bestehen. Der Neumond bleibt uns am 26. November erhalten(surprise), und der Vollmond findet am 12. Dezember statt - und ist zudem der längste Vollmond des gesamten Jahres.

Auch nicht zu vergessen - die Infos zu den Vampiren und Wölfchen sind etwas übersichtlicher gestaltet (danke Mae :*), und teils ein wenig ergänzt worden. Letzteres ist noch nicht abgeschlossen, aber das wird es vermutlich nie ganz sein, also... anyway, ein paar andere kleine Planungen sind noch am Laufen, darüber demnächst mehr.


with...whatever.
Dmitrij

Jetzt kommentieren Autor: Dmitrij Krylow 09.03.2020 14:15
01
März
2020

» Announcement: Promo Video

Greetings, deathlings!

Eigentlich treibt hauptsächlich Dmitrijs im Blog sein Unwesen, aber heute habe ich mich mit einem kleinen Anliegen hierher verirrt. Die letzten Tage und Wochen habe ich in meinem dunklen Kämmerlein fleißig vor mich hin getüftelt und ein Promo/Trailer/"was auch immer" - Video für das Forum gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch!


Trigger/Content Warning: Blut, Gewalt, Waffen
Das Video ist nur unbedingt für schwache Nerven geeignet.


Damit verabschiede ich mich auch wieder und wünsche euch allen einen schönen (Rest-)Tag und einen guten Start in die neue Woche! :)

xoxo,________
Maeve

1 Kommentar Autorin: Maeve Krylow 01.03.2020 17:28
22
Februar
2020

Another blog entry!

Trouble in paradise Rosewell?
Yes, please!

Für alle, die es bisher noch nicht bemerkt haben - wir haben ein neues Design, und noch mal ein offizielles Dankeschön an darling-Maeve dafür!
(und für das ganze positive feedback).

Wir sind zwar manchmal etwas langsam, aber nicht zu vergesslich, weshalb die Tage noch mal alle Plots ein bisschen sortiert und ausgearbeitet werden, die alle neuen und/ oder alten Charaktere betreffen uund/ oder irgendwie noch im Raum herum schweben. Das heißt, es kommen garantiert noch ein paar organisatorische Fragestunden auf alle Beteiligten zu - yeey!
Zudem wird es demnächst noch ein bisschen übersichtlicher mit einer ereignisorientierten Timeline, und was ich eventuell gerade vergesse, wird wohl einfach eine Überraschung. Oder steht im nächsten Eintrag, wir werden es herausfinden.


So... put the drinks in position folks, and clean your shoes so that they can get properly dirty.
With all unrequited love
Dmitrij

Jetzt kommentieren Autor: Dmitrij Krylow 22.02.2020 16:47
11
Februar
2020

Blog entry

Attention, people!

Thaank you. Neue Woche, neues... nicht zu viel Glück, vermutlich. Wird ohnehin überbewertet. Wie auch immer, news flash: es gibt einen neuen, wichtigen Bereich im Forum, der in naher Zukunft regelmäßig ein Update bekommen wird - und gerade noch im Aufbau ist, also Nachsicht mit der momentanen Baustellen-Anmutung, bitte.
Da geht's hin.
Allem voran wird es sich um nennenswerte Familiengeschichten, Flüche und Relikte handeln, die sich über die Jahrhunderte angesammelt haben und eine direkte oder indirekte Rolle spielen, jetzt oder später. Und natürlich zur Inspirationsgewinnung und Kram.
Eine Übersicht also, mal wieder, für all die Kontroll-Freaks und Freunde der chaotischen Ordnung da draußen.

Des Weiteren - die nur bedingt vorhandene Freundschaft zwischen Vampiren und Werwölfen nimmt tendenziell eher ab [who would have thought that?], und nicht nur damit schieben sich ein paar dunkle Wölkchen über die Stadt. Während manche versuchen, ein größeres Unglück abzuwenden, sind andere mit ihrem eigenen Chaos von Leben beschäftigt, was Spuren für alle Beteiligten hinterlässt.
>> wunderhübsches Grußkarten-Material.
So viel dazu, mehr folgt, bis dahin...


... very hearty, dead-alive greetings
Dmitrij

Jetzt kommentieren Autor: Dmitrij Krylow 11.02.2020 21:55
02
Februar
2020

■ 11. bis 30. November 2019 ■

Guten Abend, werte Lesende.

Offensichtliches zuerst - wir haben einen Blog. Wozu? Um Informationen breitzutreten, meine Lieben.
Hier werden regelmäßig Geschehnisse zusammengefasst Neuigkeiten verkündet, und veröffentlicht, was es sonst alles Nennenswertes zu berichten gibt. Es gibt Updates zu Schicksalen und Aufenthalten von bespielten und unbespielten Charakteren, wie sich die Stimmung in Rosewell hält, und außerhalb davon.
Lohnt sich also, ab und an mal vorbei zu schauen.

Kommen wir dahingehend gleich mal zur Sache, was die groben Schlagzeilen angeht.

Das letzte halbe Jahr...
eine handvoll Menschen verschwindet in Rosewell und Umgebung, sie befinden sich aktuell im Kellergeschoss der Krylow Manor, ohne ein Bewusstsein dafür, was mit ihnen geschieht

11. November
Maja Reid, 17 Jahre, verlor ihr Leben in der Krylow Manor durch die Zwillinge, sie galt bisher als vermisst und tut es noch immer

14. November
Professor Ellio Wilson, 37 Jahre, welcher an der örtlichen Uni unterrichtet, verliert sein Leben durch Dmitrijs Hand, gilt als vermisst

Nacht vom 15. zum 16. November
Tyler Dryden, 29 Jahre, verliert sein Leben durch Dmitrijs Hand, gilt seither als vermisst - Ruby und Karliah wissen um die Umstände seines Ablebens, durch sie auch Levin

19. November
Professor Ellio Wilsons Leiche wird im Wald gefunden - offizielle Todesursache: Tierangriff

21. November
Officer William Havering, 28 Jahre, verliert sein Leben durch Dmitrijs Hand, gilt seit dem als vermisst


So, wie idyllisch.
Das war's für's Erste, Blog eingeweiht. Was wichtiges vergessen? >> erhebt eure Stimme.
Greetings miteinander.

Dmitrij

Jetzt kommentieren Autor: Dmitrij Krylow 02.02.2020 17:51
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Entwicklungen in den letzten Wochen sehr genossen habe und immer wieder begeistert davon war, was es alles zu entdecken oder zu lesen gab, aber dieses Video ist ..."
    von Ronan Silver in » Announcement: Promo Video

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Katalina Nowikow, Lilith Ravenwood