Moonphases ⊹ ⊹ ⊹
Wir spielen derzeit vom
■ 1. Dez. bis 29. Dez. 2019 ■

Vollmond ist am 12. Dezember
Neumond ist am 26. November

{ Bitte behaltet die Phasen des Monds im Auge, da Wandlungen oder Heilungen davon abhängen. Wendet euch bei Fragen an die Admins. }
Ein dunkler Schleier umhüllt die ländlich idyllische Stadt Rosewell, schwarze Schatten huschen durch die Straßen und in die Gassen. Die Legenden erzählen von mystischen Wesen, die im Schutz der Nacht aus ihren Särgen steigen, die ihre einst menschliche Form gegen die einer Bestie eintauschen. Das entfernte Heulen wenn der Mond in voller Pracht am Nachthimmel steht, die rabenschwarze Silhouette im Augenwinkel stellen einem die Nackenhaare auf – das kann nicht echt sein. Oder etwa doch? Vergessene Märchen, an die niemand mehr glaubt. Dennoch sollte man nach Sonnenuntergang in Rosewell lieber an seinem Kreuz festhalten.
keepers
of ⊹ ⊹ ⊹
Chaos
Bilder Upload

#151

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben, ich melde mich kurz von unterwegs.
Danke für die Reservierung, ich versuche natürlich trotzdem, euch nicht all zu lange warten zu lassen, aber ich bin eben auch kein Freund, von halb ausgegorenen Storylines...
Und sollten sich noch Fragen ergeben, seid ihr die Ersten, die es erfahren.

Den Vorschlag mit dem Probeplay nehme ich gern an Michail. Hast du schon eine bestimmte Situation vor Augen?

LG
A

nach oben springen

#152

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 20:28
von Michail Antonow • 4 Beiträge

Das freut mich zu hören.

Hmm, vielleicht zu einem Zeitpunkt, als Michail immer wieder ihre Nähe sucht, weil er nicht ihr loskommt und sie ihn ungewöhnlich stark beschäftigt. Er will der Sache auf den Grund gehen und eben jenen Grund aus dem Weg räumen, der ihn so stark an sie bindet. Er braucht einen klaren Kopf auf seinem Rachefeldzug gegen Sergej und kann eine solche Ablenkung nicht gebrauchen. Von ihrer Verbindung zu Helena ahnt er erst einmal nichts bzw. will es nicht wahrhaben. Sie könnte ihn dann plötzlich ansprechen, weil er ihr nicht geheuer ist und ihn für einen Stalker o.ä. hält. Und dann könnte es Michail bewusst werden, warum er immer wieder ihre Nähe gesucht hat. Etwas, was ihn eiskalt erwischt und er der Emotionen nicht mehr Herr wird, die plötzlich über ihn hereinbrechen...

nach oben springen

#153

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine gute Wahl. Das dürfte in der Tat mehr als interessant werden. Ich gehe mal davon aus, dass sie bis dahin eben auch noch kein Wort miteinander gesprochen haben und er ihr einfach nur immer wieder aufgefallen ist?

nach oben springen

#154

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 21:40
von Michail Antonow • 4 Beiträge

Mit der Annahme liegst du völlig richtig. ;-)

Freut mich, dass dir die Idee zusagt.

nach oben springen

#155

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut gut. Dann kann ich da auch schon mal ein bisschen drauf rumdenken.

Wer dann letztendlich den Anfang macht, können wir dann ja noch immer ausknobeln, wenn es soweit ist.

nach oben springen

#156

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 24.07.2020 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben

Nach einem kreativen Lauf habe ich nun gerade meine Storyline fertig gestellt (auch wenn es durchaus möglich ist, dass diese im Laufe der Zeit noch ein wenig weiter verfeinert wird) und wollte nun fragen, was mehr Sinn macht:
→ gleich in die Bewerbung posten
→ oder zunächst in die Schmiede, falls ihr da vorher noch einmal drüber schauen und vielleicht Anmerkungen machen wollt?

LG
A

nach oben springen

#157

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 24.07.2020 19:15
von Maeve Krylow • 77 Beiträge

Guten Abend und willkommen zurück! c:

Meinetwegen kannst du die Gute direkt in die Bewerbung stellen und wir gucken sie uns dort an. Sollte es einen groben Zusammenprall zwischen ihrer Story und irgendwas anderem geben, kann man das ja auch von dort noch ansprechen, auch wenn ich das nicht glaube. Es muss ja noch nichts in Stein gemeißelt sein, für einen Feinschliff ist immer Zeit :)

Dann mache ich die Bewerbungen mal auf für dich und bin schon gespannt!
xoxo ❤





Близо́к локото́к, да не уку́сишь.
------------------- So near and yet so far. -------------------
nach oben springen

#158

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 24.07.2020 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann machen wir das so. Herr je, jetzt werd ich doch ein bisschen nervös... Aber Augen zu und durch.

Und für Nachjustierungen oder dergleichen bin ich natürlich immer aufgeschlossen, sollte sich da doch ein grober Patzer eingeschlichen haben.
Dann sag ich mal, bis gleich.

nach oben springen

#159

RE: Here you go

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2020 18:26
von Azaria
avatar

Hallihallo und schönen 2. Weihnachtstag euch!

nachdem mein altes Forum leider die Tore geschlossen hat, suche ich ein halbwegs aktives Board für meine Werwöflin. Wie aktiv ist denn generell euer Rudel hier ? Ich bin eine Playerin, die Connections liebt, mit GB's und allem drum und dran.

Danke~
Azaria

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: